Support


Laden Sie sich die kleine App herunter. Sie bekommen von uns eine Sitzungsnummer. Nach deren Eingabe sind wir in der Lage, Sie auf Ihrem System per Fernzugriff zu unterstützen.

Fernwartung herunterladen



Help Desk


Für unsere SLA Kunden haben wir mit unserem Ticketsystem eine effiziente Möglichkeit, alle Problemmeldungen zu erfassen. Für Sie als Kunde ist immer der aktuelle Bearbeitungsstatus einsehbar.

Zum Ticketsystem

DBV

DBV

DBV

Containersysteme – Toilettenkabinen – Baugeräte & Baumaschinen… Wenn man Dinge dieser Art regional und überregional auf den Baustellen weit und breit stehen oder arbeiten sieht, klebt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Aufkleber von der Firma DBV in Deggendorf, München und Nürnberg darauf. Ein richtiger A-Brand in unseren Breitengraden. Seit 1985 hat sich DBV zu einem bedeutenden Player in diesen Segmenten entwickelt. Wir haben DBV bei einer „Rolle rückwärts“ zurück zu einer lokalen Infrastruktur begleitet, da die Arbeit in einem entfernten RZ immer weniger greifbar wurde und gewisse Nachteile mit sich brachte. Wir haben gemeinsam eine SLA für beide Seiten passend ausgearbeitet und dürfen die Firma in allen IT Belangen betreuen. Neben vielen Lösungen aus unserem „Hausportfolio“, wie die VM-Ware Struktur mit verschiedenen virtuellen Servern für die verschiedenen Anforderungen und Applikationen, einer Standortvernetzung, uvm., haben wir DBV plattformseitig bei der Einführung eines neuen ERP Systems begleitet. Besonders die partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit allen Beteiligten fällt auf. Es ist sehr angenehm, wenn solche Projekte miteinander im Dialog gestemmt werden. Wir freuen uns, mit der Firma DBV weiter zu wachsen und sind auch sehr stolz darauf.